Mit jungen Jahren führt sie die Renault Filiale in Balve und arbeitet darüber hinaus an den Standorten Iserlohn und Letmathe weit über die Stadtgrenzen Balves hinaus.  Sie ist unsere Frau für Unternehmer Netzwerk: Ina Pape-Nowak.

Bei ihm geht es immer um die Wurst. Als Metzgermeister nicht nur ein Mann fürs Grobe sondern auch für feinste Geschmacksnuancen vertritt er mit der Metzgerei, Partyservice, der Wurstküche und einem Supermarkt Lebensmittelbranche, Gastronomie, Handwerk und Handel zugleich: Alexander Jedowski.

Marketing- und Vertriebsleiter bei Südwestfalens größter Druckerei ist  unser Vertreter der Industrie im Vorstandsteam, der Mann für die Schärfe: Julian Zimmermann.

Bei ihm ist die Krawatte rot und die Zahlen schwarz. Chef der hiesigen Sparkasse und Vertreter der Finanzbranche im Vorstandsteam: Sebastian Richter.

Mit ihr kommt junges Blut in einen altehrwürdigen Handwerksbetrieb und in unser Team. Sie tauscht bei uns den Pinsel gegen die Feder und führt den Schriftverkehr im Vorstandsteam: Franziska "Franzi" Bathe.

Altgedient aber nicht ausgedient, wie ein gutes Auto  verlässlicher Zahlenmeister, der stets den Tachostand im Blick hat - unser Kassierer im Vorstandsteam: Dirk Hugenpoth.

Er backt keine kleinen Brötchen . Der Frühaufsteher im Team, der mit seinem weitverbreiteten Filalnetz und seinem Eiscafé und Café zur Post sowohl das Bäckerhandwerk als auch die Gastronomie vertritt: Rainer Tillmann.

Jemand, der zwar etwas aus der Rolle fällt, aber gern in einem so facettenreichen und potenten Team arbeitet.  Als Medienproduzent und Musiker seit über  10 Jahren in Balve selbstständig und immer kreativ tätig: Daniel Pütz.